oceanmedien

Die Werbung ist nicht flach, die Werbung bewegt sich!
Egal ob in Internetseiten, Schaufenstern oder Plakatwerbung.
Bilder sagen viel über Ihren Betrieb und Ihre Mitarbeiter.

by ocean[medien]®

Ändern Sie einmal den Blickwinkel und nutzen Sie die Möglichkeit mit einem Drohnenflug einzigartige Luftaufnahmen zu erhalten.

Wir fliegen für Sie sowohl im Freien als auch Innen auf einer Flughöhe von 1 bis maximal 100 Metern. Hierbei entstehen 4K Aufnahmen im Videoflug und hochauflösende Fotoaufnahmen.

AIRIMAGE
Ab 10 Minuten Fotoflug mit hochauflösenden Bildern inkl. Bildbearbeitung und Uneingeschränkte Nutzungsrechte.
AIRMOVIE
Ab 10 Minuten Videoflug, 4 K Luftfilm, auf Wunsch mit Bearbeitung, Sound und Uneingeschränkte Nutzungsrechte.
Bearbeitung
Auf Wunsch bearbeiten, schneiden und vertonen wir das gedrehte Material für Sie.

360° Bilder

Seien Sie mittendrin, statt nur dabei! Mit den 360° Bildern halten wir eindruckvolle Erlebnisse aus jeder Perspektive fest.

Das Rund-um-Erlebnis für vollständige 360 Grad-Aufnahmen

Es entstehen beeindruckende Weitwinkel-Aufnahmen, mit einer hohen Auflösung, durch die sich selbst feine Details abbilden lassen.

... interaktive Präsentation

• Innenräume Ihrer Wohnungen, Büros oder Arbeitsräume im Betrieb
  • Fahrzeuginnenansichten
  • hochauflösende 360° Fotoaufnahmen
  • beeindruckende 180° Weitwinkel-Aufnahmen

Fotoarbeiten

Ein wirklich schönes Foto besteht aus seinem Motiv und dessen Aussage. Das Motiv muss deshalb professionell abgelichtet sein, damit es richtig glänzen kann.

Wir bieten Ihnen eine kurzfristige, einfache Lösung, sowie hochprofessionelle Bilderstellung durch unsere Partner.

Direkt bei Ihnen vor Ort fotografieren wir Gebäude, Mitarbeiter, Produkte, Maschine und vieles mehr. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch Galerien und Rundgänge im Bereich 360° Panoramabilder.

Videoarbeiten

Bitte beachten Sie, dass diese Videos nur Demos sind, die in Größe und Qualität vom Original abweichen.
In der Regel stellen wir unseren Kunden ein Video in 4K zur Verfügung.

Sound / Ansagetexte

Der erste Eindruck ...

Das gleiche Problem finden Sie in der Radiowerbung wieder. Die meisten Hörer fühlen sich genervt, sobald eine gelungene musikalische Untermalung für einen Werbeblock unterbrochen wird, anstatt eine positive Erfahrung mit Ihrem Unternehmen zu assoziieren.

Professionelle Lösung ...

Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten und gestalten Sie einzigartige Sounderlebnisse, um dem Kunden das Gefühl zu vermitteln sich wohl zu fühlen und sich von anderen Unternehmen abzuheben. Wir sind sowohl bei der Gestaltung individueller und aussagekräftiger Durchsagen, Radiospots und Warteschleifenmusik, als auch im Bereich der Videovertonung die richtigen Ansprechpartner für Sie.

Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Soundrecherche

Musiksuche an ein TabletPC oder an Ihren Desktop.
Smarthphone wird leider nicht unterstützt!

Kontakt - oceanmedien

Kontakt zu ocean[medien]

Sie haben Fragen, Ideen oder Wünsche? Rufen Sie uns an!
Unser Team freut sich auf Ihren Kontakt.